Aktuelles Thema

Badezimmer Trend 2017

Zeitlos, minimalistisch und zugleich modern mit allerlei technischen Raffinessen, das ist der Badezimmer Trend 2017.
-Duschflächen sollen nicht nur bodeneben sein, sondern sich zugleich nahezu unsichtbar in den Fliesenspiegel einfügen.
-Duschbrausen sollten mindestens 2-3 Strahlarten haben und nicht zu vergessen die Regendusche über dem Kopf.
-Ideal, wenn dann so wenige Armaturen wie möglich an der Wand sind, bei maximaler Funktion und nicht zu vergessen, wassersparend sollte alles sein!
-Neutrale Farben dominieren, weiß und grau sind im Bereich der Wände und Fliesen ganz klare Favoriten in diesem Jahr, denn bei diesen Farben kann man viel mit farbigen Accessoires arbeiten und bleibt in der Grundgestaltung neutral.
-Indirekte Beleuchtung am Waschplatz, beleuchtete Kosmetikspiegel und sanfte Nachtlichter sind längst in zahlreiche Badezimmer integriert.
 - Möbel, als auch Keramiken hängen an der Wand, so dass der Boden frei bleibt und der Raum größer wirkt.
-Auch das WC soll nicht nur an der Wand hängen, Absenkautomatik (Softclose) ist längst Standard, das moderne WC von heute ist spülrandlos und im Idealfall verfügt es auch über eine Duschfunktion oder eine Deckel Heizung.
-Der Waschtisch sollte dünne Ränder haben und gut aussehen, evtl. mit LED ausgestattet sein und die Armatur sollte am besten digital mit Temperaturbegrenzer und ausziehbar sein.

Kurzum, das Badezimmer 2017 soll optisch unauffällig aber funktional überragend sein. 

About Skybad

Skybad
Empfohlene Beiträge × +