Aktuelles Thema

Geberit Sigma Reinigungswürfel? #FragFinn

Hallo Finn,
wir haben vor ein paar Wochen unser Badezimmer renoviert und eine Geberit Sigma Drückerplatte installieren lassen - die mit dem Einwurfschacht für das blaue Wasser. Jetzt bin ich auf der Suche nach den zugehörigen WC-Reinigungstabs oder -Würfeln, weil der Installateur gesagt hat, ich dürfe nur diese verwenden. Ich finde diese Tabs weder bei DM, noch bei real, oder irgendwo anders - niemand hat Geberit Reinigungswürfel. Kannst Du mir helfen?
Gruß Renate
Hallo Renate,
natürlich kann ich Dir helfen. Die Tabs bzw. Reinigungswürfel für den Spülkasten sind vermutlich nicht von Geberit, sondern von Sanit. Diese kannst Du im Fachhandel erwerben, oder bei skybad.de bestellen. Sie werden in einem kleinen Eimer geliefert und sind ideal für den Geberit Sigma Unterputzspülkasten mit Einwurfschacht.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Einen schönen Tag
Finn




About Skybad

Skybad
Empfohlene Beiträge × +