Aktuelles Thema

WC-Sitz gebrochen! #FragFinn


Hallo Finn,
wir haben 1997 gebaut und uns für ein Phillip Starck Badezimmer entschieden. Nun ist der WC-Sitz gebrochen und ich benötige 2 neue. Ich weiß aber nicht, wo ich diese bestellen oder kaufen kann und leider weiß ich nicht, ob es die Serie Duravit Starck 1, Duravit Stark 2 oder Duravit Starck 3 ist. 
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Doris

Hallo Doris,

das ist so für mich auch sehr schwer zu sagen, welche Serie in Deinem Badezimmer verbaut ist. Ich schlage vor, Du machst ein Foto Deines WC Sitzes und sendest es an den Support von skybad.de. Die Jungs und Mädels sind auf solche Fragen spezialisiert - sie werden nach der Bestimmung der Serie mit Duravit Kontakt aufnehmen und Dir ein Angebot für den neuen WC Deckel machen.

Einen schönen Tag wünscht Dir Finn

About Skybad

Skybad
Empfohlene Beiträge × +